Samstag, 29. Januar 2011

Wanna have




Normalerweise mag ich ja keine Uhren, bei Nummer zwei von oben jedoch könnte ich schwach werden. Ob ich mal nachsehen soll, was die kostet? Gibt's übrigens in einem Laden, den ich demnächst unbedingt besuchen muss: "Be a good girl" in der Westbahnstrasse 5a.

Watch out ;)

have to see


Eine Wiener Künstlerin, die mir im Falter begegnete und seitdem nehme ich mir vor, mir endlich diese Ausstellung anzusehen!

Zu sehen im: http://www.bankaustria-kunstforum.at/de/austellungen/aktuell

Neueste Eroberungen


Zugegeben: sehr glücklich sehe ich nicht aus. Das liegt wohl daran, dass mir die Gelegenheit fehlt, mich so zu kleiden, da ich, seit ich zur Arbeiterklasse gehöre (oder besser Angestelltenklasse ;) ), nicht mehr ausgehe - shame on me

                                                            Dress&Clutch : Asos  Ankles: Zara  Belt: Outlet in Linz



magnifique

Das höre ich gerade

Une question de la style no 1

Ein herzliches Willkommen Euch allen und auch mir selbst!
Auf ein gutes Gelingen und viel Freude mit diesem meinem Blog :)